Aktuelles >>  News >>  Jürgen Schwab verabschiedet

Jürgen Schwab verabschiedet

Am 02.05.12 wurde der Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Jürgen Schwab vor dem Bildungs- und Sozialausschuss von dem Vorsitzenden der Trägerversammlung Landrat Bernhard verabschiedet. Herr Schwab wendet sich als Vorsitzender der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Nagold einer neuen Aufgabe zu.

In seiner Verabschiedung betonte Landrat Bernhard das große Verhandlungsgeschick von Herr Schwab und seine hohe Affinität zu kommunalen Lösungswegen. Herr Schwab hat maßgeblichen Anteil am Erfolg des Jobcenters Landkreis Böblingen.

In seiner Erwiderung bedankte sich Herr Schwab für die große Kooperationsbereitschaft des Landkreises und versicherte auch weiterhin dem Landkreis Böblingen zugewandt zu bleiben.