Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Daher sind uns Ihre Kritik, Ihre Anregungen aber auch lobenden Worte sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu optimieren.

Teilen Sie uns mit, wenn

  • Ihnen etwas gut gefällt,
  • wir etwas verbessern können,
  • Sie Kritikpunkte sehen,
  • Sie sich über etwas beschweren möchten.

Gerne können Sie unser Kontaktformular nutzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen:





Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sehr gerne können Sie auch die Meinungskarten in den einzelnen Regionalen Jobcentern Böblingen, Sindelfingen, Leonberg und Herrenberg nutzen, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Sie finden auch die Meinungskarte online und können diese bei Ihrem nächsten Besuch im Jobcenter in unsere Meinungsbox einwerfen.

Ein Hinweis:
Eine Beschwerde beim Kundenreaktionsmanagement stellt grundsätzlich keinen förmlichen Rechtsbehelf (wie zum Beispiel einen Widerspruch) dar oder ersetzt diesen. Wenn Sie mit einer an Sie ergangenen Entscheidung nicht einverstanden sind und dagegen einen förmlichen Rechtsbehelf einlegen möchten, berücksichtigen Sie bitte immer die Rechtsbehelfsbelehrung am Ende Ihres Bescheides und die darin genannte zuständige Stelle.